Gesundheit

Wir kommen seit Millionen von Jahren aus der Natur bis zum heutigen Tage!

Seit einigen Jahren treibt uns die Lobby in die Abhängigkeit der technisch kontrollierten und künstlich klimatisierten Wohnräume, Minergie.

Noch nie zuvor waren die Lebewesen, vor allem der Mensch, so anfällig wie heute. Ausgerechnet heute, wo sich so vieles technisch lösen lässt, sind die Gesundheitskosten so endlos im Steigen begriffen. Machen wir uns nicht mit all den technischen Filteranlagen und anderen Hilfsgeräten täglich noch anfälliger? Brauchen wir die Filter um unsere Milben in Schach zu halten?

Ueberlassen wir die natürlichen Aufgaben unserem Immunsystem und es kann sich auf natürliche Art und Weise wieder permanent neu einstellen.

Weshalb treten in der Stadt gehäuft Allergien auf?

Wir setzen ganzheitlich auf gesunde lufttrockene Bauteile, um uns behagliche Atemluft und Lebensräume zur Verfügung zu stellen. Die relative Luftfeuchtigkeit pendelt übers Jahr zwischen 42-52%, was nicht nur den Atemwegen und den Stimmbändern zugute kommt.

Ihr Immunsystem kann beträchtlich entlastet werden, was die Lebensqualität enorm steigern lässt.

VitaHome* natürlich gesund!

Zurück