Oekologie

Die Menschen kaufen bewusst Bekleidungen mit sehr guten Membranen, wie beispielsweise GORE-TEX, FINETEX. Aber bei den Gebäudehüllen organisieren sie sich so, bis sie sich mit kontrollierten Lüftungen helfen, ja abhängig machen müssen. Sind wir noch zu retten?

VitaHome* bringt die verdiente Behaglichkeit zurück und wirkt einfach nebenbei beruhigend, entlastend, wärmereflektierend. Die atmungsaktive, offene Bauweise schafft Raum mit unabhängigem ökologischem Klima.

  • Die relative Luftfeuchtigkeit pendelt übers Jahr auf natürlichem Niveau.
    => enorm gesundheitsfördernd!
  • Die Behaglichkeit wird 2-3° früher erreicht.
    => eine riesige Ersparnis im Heizbedarf!
  • Sehr hoher sommerlicher Wärmeschutz.
    => die Tageswärme käme erst am nächsten Morgen ins Haus, doch die Nacht entnimmt dem Haus die Wärme auf natürliche Weise, bevor sie eintritt.


Das sind nur einige Vorteile.
Nachteile sind keine zu erwarten, da unsere Partner aus dem Hause NATUR und PHYSIK kommen. Übrigens die beiden arbeiten unabhängig, rund um die Uhr und senden nie eine Rechnung.

VitaHome* natürlich permanent!

Zurück